Mitglied werden

20 Jahr
Junge Erwachsene von 18 bis 26 Jahren
40 Jahr
Für alle, die die Arbeit des CVJM Budenheim e.V. aktiv mitgestalten möchten.
Erwachsene ab 27 Jahren
50 Jahr
Für alle, die die Arbeit des CVJM Budenheim e.V. aktiv mitgestalten möchten.
Fördermitgliedschaft
50 Jahr
Für alle, die den CVJM Budenheim e.V. passiv unterstützen möchten. Betrag frei wählbar. Mindestbetrag 50 € im Jahr.

Mitglied werden

Der CVJM Budenheim lebt von seinen Mitgliedern. Wir sind auf aktive Mitglieder, die sich für unsere Ziele engagieren, angewiesen. Wenn auch Du Deine Erfahrung, Dein Wissen und Können gerne einbringen möchtest, freuen wir uns über Deine Mitgliedschaft.

• Jugendliche bis 17 Jahre: 20,- € / Jahr

• Junge Erwachsene von 18 bis 26 Jahren: 40,- € / Jahr

• Erwachsene ab 27 Jahren: 50,- € / Jahr

In begründeten Ausnahmefällen kann laut Satzung beim Vorstand eine Gebührenbefreiung beantragt werden.

Mitgliedsantrag (pdf): Download

Fördermitgliedschaft

Aktives Mitglied kann jede natürliche Person werden. Selbstverständlich sind wir auch dankbar für finanzielle Unterstützung. Wenn Sie uns auf diesem Weg helfen wollen, unsere Ziele zu erreichen, können Sie Fördermitglied werden.
Der Mindest-Spendenbetrag für Fördermitglieder beträgt 50,00 €/Jahr.

Antrag auf Fördermitgliedschaft (pdf): Download

Kirchen-News