Spenden & Unterstützen

Geld- & Sachspenden

Natürlich freuen wir uns als eingetragener Verein über einmalige Geld- und Sachspenden.

Unsere Kinder- & Jugendgruppen können immer Sportgeräte & gute Gesellschaftsspiele gebrauchen.
Für größere Spenden können wir Ihnen gerne eine Spendenquittung ausstellen.

Flohmarkt-Spenden

Wir nehmen als Verein immer wieder mal an Flohmärkten in der Umgebung teil. Wer uns dafür kostenlos nette Dinge überlassen möchte, kann das jederzeit tun.

Fördermitgliedschaft

Wenn Sie die Kinder- & Jugendarbeit des CVJM in Budenheim dauerhaft unterstützen möchten, können Sie Fördermitglied werden.

• Der Mindest-Spendenbetrag für Fördermitglieder beträgt 50,00 €/Jahr.

• Die Förderung ist steuerlich absetzbar.

• Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit ohne Angabe von Gründen auch wieder kündigen.

Antrag auf Fördermitgliedschaft (pdf): Download

Gooding

Ganz normal im Internet einkaufen - ob bei  Zalando, Amazon, Viagogo oder Fahrkarten bei der Deutschen Bahn - und nebenbei die Shops für eine gute Sache spenden lassen: So funktioniert Gooding.

So kannst Du jetzt auch den CVJM Budenheim e.V. ganz einfach unterstützen.
KEIN AUFWAND, KEINE KOSTEN. Starte einfach Deinen nächsten Online-Shopping über die Seite www.gooding.de. Bei jedem Einkauf, den Du tätigst, wird ein Teil an uns gespendet. Natürlich ohne Mehrkosten für Dich.

So einfach gehts:

1. Rufe www.gooding.de auf.
  2. Wähle "CVJM Budenheim" als Verein aus, den Du unterstützen willst.
  3. Wähle aus fast 1.000 Online-Shops den Shop aus, bei dem Du gerade einkaufen willst.
  4. Dann gelangt ihr auf die Seite des Shops und könnt ganz normal euren Einkauf durchführen. Von Gooding bekommt ihr nichts weiter mit und tut doch etwas Gutes.

Also helft uns!! Wie schon erwähnt: Keine Kosten für euch!
Wir freuen uns, wenn ihr mitmacht.

Kirchen-News

19. März 2024